PRAXIS Dr. Suat BILEK in GE-Horst

Dr. Suat BILEK 

Herr TIP Dr. Suat BILEK wurde am 1965 in Izmir geboren.

Er lebte von 1973 bis zum Jahre 1979 mit seinen Eltern in Düsseldorf.

Nach dem Gymnasium Abschluss folgte zwischen 1982-1988 sein Studium der Humanmedizin in Izmir.

Nach ca.14 - jähriger Tätigkeit im allgemeinmedizinischen Bereich in der Türkei erfolgte im Jahr 2003-2011 in Deutschland die  Facharztausbildung für Innere Medizin und anschließend die Ausbildung für die Kardiologie. Zusätzlich besitz er die Fachkunde für Rettungsdienst und Qualifikation für Verkehrsmedizin.

Im weiteren Verlauf  konnte  Herr TIP Dr. Suat BILEK als kardiologischer Oberarzt im HELIOS Klinikum Bochum-Linden seine Erfahrungen ausweiten.

Seit dem 01.Januar 2012 erfolgte die Niederlassung in seiner eigenen Praxis in Gelsenkirchen-Horst.

 

 

 

(Pflichtangaben nach TDG, §6)
Zuständige Aufsichtsbehörde: Ärztekammer Westfalen-Lippe, die gültige Berufsordnung finden sie unter
www.aekwl.de
Zulassung als Kassenarzt bei der Kassenärztlichen Vereinigung Westfallen-Lippe.

Top